Teambuilding im Homeoffice mit LEGO® Serious Play®

Ticket sichern!

In der Masterclass gebe ich ein Intro in die Methode und zeige, wie LSP auch Teams aus dem Homeoffice dabei helfen kann, Probleme zu lösen und sich trotz Distanz näher zu kommen. Dafür versende ich an die Teilnehmer im Vorfeld kleine LSP-Sets, um die verschiedenen Prozessschritte mit den Teilnehmern praktisch durchzuführen.

Ich zeige Ansätze, wie LSP online durchgeführt wird und zeige Grenzen der Methode auf.

Was lernen die Zuhörer:innen in der Masterclass?

Die Teilnehmer lernen den gesamten LSP-Prozess kennen mit dem Fokus auf dem Hauptteil, den drei Baustufen "Einzelmodell", "Gruppenmodell" und Systemmodell. Sie wissen nach der Masterclass, welche Bauphasen sie online mit ihrem Team einsetzen können.

David Hillmer
David Hillmer

Ich bin Agile Coach und Geschäftsführer bei HelloAgile. Gemeinsam mit meinem Team helfe ich Unternehmen auf dem Weg zu agilem und zeitgemäßem...

240 Minuten Masterclass

Einsteiger

Zeit

09:00-13:30
26. April


Raum

tba


Preis

149€


ID

MC1

Zurück

© 2021 Softwareforen Leipzig