Janna Philipp

Der Motor? Die digitale Organisationskultur - wo Menschen gemeinsam Großartiges leisten, auf Veränderungen reagieren, Chancen wahrnehmen und die Zukunft gestalten!! Ich glaube daran, dass Organisationen überlebensfähiger sind und Vorsprung erzeugen, wenn sie Wert auf eine moderne Zusammenarbeit, Unternehmens- und Führungskultur legen, in der sich die Mitarbeitenden entfalten und gegenseitig motivieren. Noch während des Studiums landete ich in der IT-Branche – und war sofort fasziniert von den Arbeitsweisen, die den Menschen in den Fokus setzten, Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie persönliche und teambasierte Entfaltung fördern. Der Wunsch, mich persönlich und beruflich immer weiterzuentwickeln und mich neuen Herausforderungen zu stellen, hat mich schon immer angetrieben. Heute gebe ich diese Leidenschaft für lebenslanges Lernen, Teamentwicklung, Agilität, Persönlichkeitswachstum und die Fokussierung auf den Menschen als Agile Coach & Senior Consultant bei der esentri AG weiter. Mit viel Leidenschaft, neuen Impulsen und Inspiration, sowie einer systemischen Sicht auf die Dinge, entwickeln wir gemeinsam innerhalb des Geschäftskreises „Digitale Kultur“, Organisationen, Teams und Menschen bei unseren Kund*innen. Für eine nachhaltige Zukunft!

Janna Philipp

Culture & Collaboration

Der Themenschwerpunkt Culture & Collaboration beinhaltet die Bereiche Talente fördern sowie Persönlichkeits-, Teamentwicklung und gewaltfreie Kommunikation im Team. Moderne Führung zwischen Systemdenken und Menschlichkeit. Wel­chen Grad der Agi­li­tät kann ein Un­ter­neh­men ver­tra­gen, wo lie­gen die Gren­zen?
Organisationsentwicklung, wie bringe ich mein Unternehmen voran? Wie sind kollegial geführte Unternehmen aufgestellt? Welche Erfahrung hat Dein Unternehmen mit neuen Arbeitsmodellen gesammelt?

Das Line-up des Vortragstracks "Culture & Collaboration" setzt am 04.05. den Fokus auf Antworten zu den obigen Fragen.

Zurück

© 2022 Softwareforen Leipzig