Janna Philipp

Stell dir eine Welt vor, in der Menschen inspiriert aufwachen, motiviert zur Arbeit gehen und den Tag erfüllt ausklingen lassen. Wieso? Weil wir relativ viel Lebenszeit bei der Arbeit verbringen! Ich glaube daran, dass Organisationen überlebensfähiger sind und Vorsprung erzeugen, wenn sie motivierte Mitarbeitende & ein sinnstiftendes Arbeitsumfeld haben. Der Motor? Die Unternehmenskultur - wo Menschen gemeinsam Großartiges leisten, auf Veränderungen reagieren und Chancen nutzen! Noch während des Studiums landete ich in der IT-Branche – und war sofort fasziniert von den Arbeitsweisen, die den Menschen in den Fokus setzten, Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie persönliche und teambasierte Entfaltung fördern. Der Wunsch, mich persönlich und beruflich immer weiterzuentwickeln und mich neuen Herausforderungen zu stellen, hat mich schon immer angetrieben. Heute gebe ich diese Leidenschaft für lebenslanges Lernen, Persönlichkeitswachstum und die Fokussierung auf den Menschen als Coach & Consultant weiter. Mit viel Leidenschaft, neuen Impulsen und Inspiration, sowie einer systemischen Sicht auf die Dinge unterstütze ich mutige Entscheidungen, Entwicklung, neues Denken, entfessle positive Kräfte und generiere Mehrwerte. Mein Ziel? Unternehmenskulturen menschzentriert gestalten, denn das zählt mehr als jedes Buzzword! :-)

Janna Philipp

Culture & Collaboration

Der Themenschwerpunkt Culture & Collaboration beinhaltet die Bereiche Talente fördern sowie Persönlichkeits-, Teamentwicklung und gewaltfreie Kommunikation im Team. Moderne Führung zwischen systemdenken und Menschlichkeit. Welchen Grad der Agilität kann ein Unternehmen vertragen, wo liegen die Grenzen?
Organisationsentwicklung, wie bringe ich mein Unternehmen voran? Wie sind kollegialgeführte Unternehmen aufgestellt? Welche Erfahrung hat Dein Unternehmen mit neuen Arbeitsmodellen gesammelt?

Zurück

© 2021 Softwareforen Leipzig