Open Space

Im Open Space wollen wir euch die Möglichkeit bieten, mit den anwesenden Praktiker:innen und Expert:innen in den direkten Austausch zu gehen und neue Vernetzungen zu schaffen, um darüber die Agilität in euren Unternehmen voran zu bringen.

Wir beginnen den Abend interaktiv, indem wir uns mit drei Impulsgebern über unsere aktuellen Herausforderungen und unserer Motivation, die ABIT zu besuchen austauschen.

Der Open Space startet dann mit dem Markplatz, in dem ihr eure Themen vorstellt und die Einladung an die Anwesenden aussprecht, mit euch dieses Thema zu bearbeiten.

Nach zwei Runden Open Space, in dem der Austausch zu den Themen des Marktplatzes in den Gruppen stattfindet, treffen wir uns wieder in der großen Gruppe.

Nun habt ihr optional noch die Gelegenheit, der ABIT Feedback zum Programm, den angebotenen Themen und dem Ablauf zu geben, und Verbesserungsvorschläge zu formulieren.

Wir werden in jedem Schritt Liberating Structures verwenden oder anbieten, um euch so die Gelegenheit zu bieten, von Teilnehmenden zu Teilgebenden zu werden. Freut euch daher auf einen angeregten Austausch!

Christian Weinert
Christian Weinert

Christian wants to (r)evolutionize our working environment by changing how we interact. To achieve this he demonstrates the power of...

Open Space


Zeit

19:40-21:40
26. April

Zurück

© 2024 Softwareforen Leipzig