Einfach gute Meetings - Ein Vortrag über Schweinefilet und den Wochenendeinkauf.

Auch Arbeistzeit ist Lebenszeit - und die wird häufig in höchst unproduktiven und unzufriedenstellenden Meetings verbracht.

Mit diesem Vortrag zeige ich verschiedene, sehr einfache aber funktionierende Wege auf, um ein Meeting so zu gestalten, wie es sein sollte:

Ein Raum, in dem man gemeinsam die beste Lösung erarbeitet und sich alle einbringen, wo man idealerweise noch Spaß und mit dem Gefühl raus geht, "Die Zeit war gut investiert".

Was lernen die Zuhörer*innen in dem Vortrag?

Wie sie selbst Meetings gestalten können, die dem agilen Mindset entsprechen, wie sie schnell Ergebnisse erzielen können, hinter denen alle stehen.

Sonja Hanau
Sonja Hanau

Sonja Hanau - mehr als 10 Jahre im Umfeld IT-Prozessmanagement, Softwareentwicklung und DevOps. Projektleiterin. Führungskraft. Dozentin...

45 Minuten Vortrag

Fortgeschritten

Zeit

17:05-17:50
18. März


Raum

tba


Zielpublikum

Projektmanagement, Führungskräfte, Prozessmanager


ID

Mi4.6

Zurück

Copyright © 2019 HLMC Events GmbH