Veränderung mal anders – Quellen der Unzufriedenheit als Basis für kontinuierliche Verbesserung

Warst du auch schon mal Opfer eines monströsen Transformationsprojektes? Wurdest du auch schon mal gegen deinen Willen umstrukturiert?

In meiner Session erleben wir gemeinsam wie es anders geht. Dabei schauen wir im ersten Schritt was euer individueller Ansporn für Veränderung sein könnte.

Im zweiten Schritt lernen wir drei Wege kennen, auf denen man einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess angehen kann. #Retrospektive #ImprovementKata #StakeholderInterview

Lukas Schmidt
Lukas Schmidt

Lukas Schmidt, Informationsmanager und Kanbañero. Seit 10 Jahren arbeitet er beim magenta Riesen, zuerst in einigen IT-Projekten bis er 2016...

45 Minuten Vortrag

Einsteiger

Zeit

14:55-15:40
18. März


Raum

tba


Zielpublikum

Alle Zielgruppen


ID

Mi3.3

Zurück

Copyright © 2019 HLMC Events GmbH