Mehr Agilität für Corporate Innovation – im Spannungsfeld zwischen hoher Veränderungsgeschwindigkeit und breiter Unterstützung aus dem Unternehmen.

Lerne, wie Innovation in einem Corporate Umfeld gelingen kann. Du erfährst, warum es oftmals ein Trade Off zwischen hoher Veränderungsgeschwindigkeit und dem Mitnehmen der Organisation gibt und warum es sinnvoll ist, den Fokus sowohl mal auf die die Geschwindigkeit, als auch mal auf die Organisation zu legen.

Was lernen die Zuhörer*innen in dem Vortrag?

Best Practice, wie Innovation in einem Corporate Umfeld durch die Einbeziehung der Mitarbeiter:innen gelingen kann.

zum Kalender hinzufügen

Christoph Homeier
Christoph Homeier

Christoph ist verantwortlich für die Innovations- und Digitale Transformationsaktivitäten bei der BLG LOGISTICS GROUP. Sein Team forciert...

45 Minuten Vortrag

Level 200

Zeit

14:40-15:25
04. Mai


Raum

tba


ID

Mi3.3

Zurück

© 2022 Softwareforen Leipzig