innovation@engram – Mut, Fokus und Geschwindigkeit – Verankerung eines Innovationsprozesses bei einem IT-Unternehmen für Finanzdienstleister (Banken und Sparkassen)

Wer ist die engram GmbH in Bremen?
Was macht die engram stark und warum sind für uns Innovationen wichtig?
Was haben wir in der Vergangenheit getan?
Was machen wir jetzt anders?
Wie sind wir weitergekommen?
Was hat uns geholfen und was hat uns zurückgehalten?
Wer sind die Beteiligten?
Welche Rollen spielen Kunden?
Was haben wir bislang erreicht?
Wo wollen wir hin?

Was lernen die Zuhörer*innen in dem Vortrag?

Praxisbericht, Erfahrungswerte zur Verankerung und Weiterentwicklung eines Innovationsprozesses

zum Kalender hinzufügen

Oliver Ludwig
Oliver Ludwig

Nach meiner Ausbildung zum Bankkaufmann habe ich "Finance" im Bachelor an der Sparkassen-Hochschule in Bonn studiert und im Anschluss meinen...

45 Minuten Vortrag

Level 100

Zeit

11:35-12:20
04. Mai


Raum

tba


ID

Mi3.2

Zurück

© 2022 Softwareforen Leipzig