Meetings reduzieren mit einer nonlinearen Arbeitskultur

Flexible Arbeit ist gekommen. Und wird bleiben. 73% der Arbeitnehmenden erwarten künftig völlige Flexibilität in ihrer Arbeit bezüglich Ort und Zeit. Gleichzeit verbringen wir seit Beginn der Pandemie sage und schreibe 252% mehr Zeit in Meetings als vorher. Wenn die Talente von Morgen jedoch über ihre räumliche UND zeitliche Verfügbarkeit völlig selbst bestimmen, wie finden wir dann gemeinsame Zeit für die vielen Meetings? Die Lösung: Wir müssen Meetings reduzieren und unsere Arbeit stärker asynchron organisieren. Wie lässt sich das bewerkstelligen und wie können wir dann trotzdem noch effizient und kollegial miteinander kooperieren?

Key Takeaways

In diesem Workshop diskutieren wir asynchrone Arbeitsmodelle und wie wir damit wieder raus aus der Meeting-Falle kommen, um Arbeitnehmenden der Zukunft echte Flexibilität zu bieten und selbst über 40% unserer in Meetings verlorenen Produktivität wieder zurückzugewinnen.

An wen richtet sich der Workshop?

Top- u. Mittleres Management, HR, Personaler, Führungskräfte, Teamleiter, Geschäftsführende

#FutureofWork #AsynchroneArbeit #HybrideArbeit #NoMeeting #Flexiblework

Richard Bretzger
Richard Bretzger

Seit mehr als 15 Jahren gestalte ich neue Wege der Arbeit im Rahmen des Digitalen Wandels. Dabei gilt es die mit dem digitalen Wandel...

90 Minuten Kurzworkshop


Zeit

11:00-12:30
26. April


Themengebiet

Moderne Arbeitsweisen


ID

KWS1

Zurück

© 2024 Softwareforen Leipzig