Euer Agil wird euch nicht retten!

Teams, macht doch mal Scrum! Hmm, die Probleme sind noch nicht gelöst. Es muss am System liegen. Wir müssen größer denken. Wir müssen unsere Scrum-Teams koordinieren. Wir müssen agil skalieren!

Huch.... die Probleme sind trotzdem noch da?
Warum? - Weil agiles Vorgehen ein guter Ansatz, aber fast nie die vollständige Lösung ist!

Was lernen die Zuhörer*innen in dem Vortrag?

  • Was muss bei einer agilen Transformation noch beachtet werden?
  • Worum kümmern sich agile Frameworks und Vorgehensweisen leider nicht?
  • Was sollte auf jeden Fall vermeiden?
  • Wo bringen agile Ansätze wenig Vorteile?

zum Kalender hinzufügen

Torsten Wunderlich
Torsten Wunderlich

Vollblutinformatiker, seit 30 Jahren im Job, seit über 13 Jahren agil unterwegs, Konzern, Industrie, Start-Ups, Beratung,...

45 Minuten Vortrag

Alle Level

Zeit

16:00-16:45
03. Mai


Raum

tba


ID

Di4.5

Zurück

© 2022 Softwareforen Leipzig