Agil ist nicht genug - Die Grenzen der Agilität

Agil ist in aller Munde. Agile Organisationen, agile Praktiken, agiles Mindset, agile Menschen, agiles Alles. Aber was bedeutet Agilität wirklich? Ist es legitim alles als agil zu bezeichnen? Was soll denn eine agile Organisation sein, wenn sich das Manifest doch nur auf Softwareentwicklung bezieht? Darf und kann man Agil uminterpretieren bzw. einfach mal so auf alles stülpen oder reicht agil gar nicht aus?

Was lernen die Zuhörer*innen in dem Vortrag?

Diese Session klärt auf! Ich zeige was Agilität auf welcher Ebene wirklich bedeutet und wo agil Grenzen hat bzw. was agil zusätzlich braucht um agile Organisationen, agile Praktiken, agiles Mindset, agile Menschen zu erreichen.

zum Kalender hinzufügen

Frank Düsterbeck
Frank Düsterbeck

Frank Düsterbeck ist Geschäftsführer der Kurswechsel Unternehmensberatung GmbH und Mitarbeiter bei der HEC GmbH. Kern seiner Arbeit ist die...

45 Minuten Vortrag

Level 100

Zeit

17:05-17:50
03. Mai


Raum

tba


ID

Di3.6

Zurück

© 2022 Softwareforen Leipzig