Du in der agilen Welt? Ein reflektierter Selbstversuch!

Hast du dir schon mal die Fragen gestellt, wie du in der agilen Welt unterwegs bist? Was dich persönlich als Agile Coach, Scrum Master*in, Teamentwickler*in oder Agile Führungskraft ausmacht? Warum und wofür du antrittst? Wie du in der Selbstorganisation oder bei Veränderungsprozessen wirkst? Wie du selbst die Agilen Prinzipien und Werte lebst? Wie du als Vorbild auftrittst? Oder aber auch wie deine Haltung gegenüber Teams und Menschen ist?

Nein?

Dann bist du in dieser Session genau richtig!

Denn wie wertvoll ist genau dieses Wissen über dich selbst?

Kürzlich hatte ich mir die Frage gestellt, „die Zukunft der Agilität?! Wovon braucht es mehr?“. Hand aufs Herz! Wir brauchen sicherlich nicht noch ein Fachbuch, ein weiteres Zertifikat oder eine Schulung, wo wieder erklärt und gepredigt wird, was Agilität, Scrum, Nexus, SAFe oder sonstiges ist.

Meiner Meinung nach braucht es viel mehr Selbstreflexion, Bewusstsein über das eigene Wirken und wie wir Wirkung entfalten. Vielleicht auch etwas Herz und Verstand! Denn Kultur entsteht aus Kultur! Vorbildern! Glaubwürdigkeit! Das Bewusstsein unserer eigenen Wirkung und einer großen Portion Selbstreflexion!

Diese Session ist eine Kombination aus Coaching und der perfekten Mischung aus fachlich fundierten Fakten aus der agilen und systemischen Welt, sowie Praxiserfahrungen, die ich ehrlich mit dir teile. Du wirst viele Impulse mitnehmen, die dich auf deiner Agilen Reise auf jeden Fall weiterbringen werden!

zum Kalender hinzufügen

Janna Philipp
Janna Philipp

Stell dir eine Welt vor, in der Menschen inspiriert aufwachen, motiviert zur Arbeit gehen und den Tag erfüllt ausklingen lassen. Wieso? Weil...

45 Minuten Vortrag

Einsteiger

Zeit

16:00-16:45
03. Mai


Raum

tba


ID

Di3.5

Zurück

© 2022 Softwareforen Leipzig