Kanban - Erledige deine tasks easy mit flow

Kanban wird in der Praxis leider noch immer unterschätzt und fälschlicherweise als reines Aufgabenboard abgetan. Dabei bietet die Methode viel mehr! Kanban zeigt, wie unsere Arbeit funktioniert und vermittelt ein gemeinsames Verständnis. Wir arbeiten direkt am IST-Prozess und entdecken laufend Verbesserungspotentiale. Im Rahmen des Vortrags lernt ihr die Grundprinzipien und die Kernpraktiken von Kanban kennen – kurz und auf den Punkt gebracht. Zudem stelle ich euch einige Einsatzmöglichkeiten vor und diskutiere mit euch die Benefits dieser Methode.

Was lernen die Zuhörer*innen in dem Vortrag?

Die Teilnehmer lernen die Basics von Kanban kennen und nehmen Möglichkeiten zum Einsatz der Methode im privaten und im Businesskontext mit.

zum Kalender hinzufügen

Dr. Artur Strasser
Dr. Artur Strasser

Artur ist Geschäftsleiter von time2market, einer agilen Organisation aus Hannover. Er unterstützt seine Kunden aus den Branchen Automotive,...

45 Minuten Vortrag

Level 100

Zeit

14:35-15:20
03. Mai


Raum

tba


ID

Di3.4

Zurück

© 2022 Softwareforen Leipzig