Zeljko Kvesic

Gebürtig aus Mostar, Bosnien und Herzegowina kam Zeljko Kvesic im Alter von 17 Jahren nach Deutschland und fing das Informatik Studium in Ulm an. Bereits Ende der 90er Jahre entdeckte er Internet als Medium und begeisterte sich fürs Programmieren. In den Zeiten als das Internet noch am Anfang der heutigen Entwicklung war startete er mit BHWebmasters.net eine online Lernplattform für Programmiersprachen in eigener Muttersprache. Seit 2001 ist Zeljko Kvesic bei mission GmbH tätig und leitet die Software Entwicklung strategisch und fachlich. Als Agile Coach betreut er Teams und hilft bei der Einführung und Durchführung von Scrum. Als Change Manager entwickelt er das Unternehmen weiter.

Wenn er nicht vor dem Rechner sitzt ist Zeljko im Fitness Studio auf dem Fahrrad oder in einer Basketball Halle anzutreffen.

Zeljko Kvesic

Sessions von Zeljko Kvesic

45 Minuten Vortrag

15:40-16:25, 12. März

Raum "Harvard"

Zurück

Copyright © 2019 HLMC Events GmbH