Yvonne Eich

Yvonne Eich
Gestartet bin ich bei der Zurich Gruppe Deutschland im August 2017 als Praktikantin. Anschließend an mein Praktikum wurde ich als externe Duale Studentin mit der Tätigkeit „Scrum Master“ eingestellt.

Neben meiner Rolle als zertifizier Scrum Master studiere ich Wirtschaftspsychologie im 6. Semester und werde voraussichtlich zum 31.8.2019 meinen Bachelor of Science absolvieren.

Durch meinen Berufsalltag durfte ich selber die Erfahrung machen, wie einzelne Elemente der agilen Arbeit zur Motivation und allgemeinen Zufriedenheit der Mitarbeiter beitragen. Diese Erkenntnisse werde ich voraussichtlich durch meine bevorstehende Bachelorarbeit erweitern und festigen.

Yvonne Eich

Sessions von Yvonne Eich

45 Minuten Vortrag

11:40-12:25, 12. März

Raum "Oxford"

Zurück

Copyright © 2019 HLMC Events GmbH