Martin Bonensteffen

Martin Bonensteffen, Dipl.-Ing. (FH), psychologischer Coach, Facilitator für nichtlinear dynamische Transformationsprozesse und Trainer für agile Kommunikation begleitet Menschen, Teams und Organisationen auf ihrem Weg zu besseren Ergebnissen durch gelebte Agilität.
Seine Klienten profitieren von seinen Erfahrungen und seiner Methodenkompetenz, die er in zehn Jahren internationalem technischen Vertrieb und fast zwei Jahrzehnten freiberuflicher Begleitung von Unternehmen aus der IT, dem Maschinenbau und der KFZ-Zulieferindustrie erworben hat. Mit natürlichem Interesse an den beteiligten Menschen und Offenheit für die individuelle Situation ermöglicht er Teams und Organisationen, ihre eigenen Erfolgsmuster gelebter Agilität zu entwickeln und für ihre nachhaltig positive Entwicklung zu nutzen.

Martin Bonensteffen

Sessions von Martin Bonensteffen

100 Minuten Kurzworkshop

10:40-11:25, 14. März

Raum "Harvard"

Zurück

Copyright © 2019 HLMC Events GmbH