Kai Witte

Kai Witte lebt und arbeitet in Hannover als Berater und Coach. Er begleitet seine Kunden seit mehr als 20 Jahren in verschiedenen Rollen. In den letzten Jahren widmete er sich besonders der Analyse, der Konzeption und der Umsetzung von regulatorischen Anforderungen im Bankensektor.

Begleitend begeistert sich Herr Witte stets für aktuelle Trends und Neuerungen hinsichtlich Produktentwicklungsmethoden, Vorgehensmodellen und methodischen Verfahren, insbesondere mit dem Schwerpunkt Agilität. Seine Projekt- und Managementerfahrung macht er sich als Coach und Trainer zu Nutze, vornehmlich bei der Einführung und Anwendung agiler Methoden in Teams und Organisationen verschiedenster Branchen und Fachrichtungen.

Herr Witte ist verheiratet, zweifacher Familienvater und hat ein Faible für Synthesizer.

Kai Witte

Sessions von Kai Witte

Zurück

Copyright © 2019 HLMC Events GmbH