Hermann Ladner

Hermann Ladner, Gründer von Life, dem Ladner institute für endurance in der Schweiz, gilt als einer der führenden Brückenbauer zwischen alten und neuen Paradigmen. Er berät Unternehmen aller Art, von innovativen Start-ups bis hin zu etablierten global tätigen Konzernen in der Schweiz und Europa bei der Entwicklung und Umsetzung von Strategien und Geschäftsmodellen für die Zukunft. Er unterstützt Vorstände, Aufsichtsräte, Führungskräfte dabei, Organisationen, selbst in turbulenten Zeiten, auf Kurs zu halten und aus Transformationen gestärkt hervorzugehen. Dabei liegt sein Fokus darauf, dass sich die angestrebten Resultate auch tatsächlich einstellen.
Er gehört dem globalen Think Tank Diplomatic Council mit Beraterstatus bei den Vereinten Nationen an und pflegt ein aktives Netzwerk. Dabei tauscht er sich regelmäßig mit internationalen Innovationsführern auf persönlicher Basis aus. Hermann Ladner ist Autor diverser Publikationen und tritt regelmäßig auf Konferenzen auf.

Hermann Ladner

Sessions von Hermann Ladner

Zurück

Copyright © 2019 HLMC Events GmbH