David Uhlenberg

David Uhlenberg ist als Senior Software Engineer bei Method Park tätig. In der Rolle des Scrum Masters betreute er zunächst vor allem Kunden aus der Medizintechnik bei der Einführung und Anwendung agiler Methoden. Inzwischen ist David Uhlenberg in den Public Sector gewechselt und unterstützt als Scrum Master Coach die Method Park Kunden bei der Definition und Anpassung eines unternehmensübergreifenden Rahmenprozesses für die Software-Entwicklung.

David Uhlenberg hat die agile Transformation der Sales und Marketing Abteilung eines IT-Unternehmens als Agile Coach unterstützt, worauf sich die Inhalte und Erfahrungen des Vortrags beziehen.

Sein Interesse gilt darüber hinaus dem Wissensaustausch in Communities. Zum Thema Agilität schreibt er Fachbeiträge und hält Vorträge auf Konferenzen. David Uhlenberg ist ASQF Certified Professional for Project Management, Certified Scrum Master und Certified Scrum Professional der Scrum Alliance. Außerdem leitet er die ASQF-Fachgruppe Agilität Franken.

David Uhlenberg

Sessions von David Uhlenberg

Zurück

Copyright © 2019 HLMC Events GmbH