Cornelia Schierer

Ich bin seit 8 Jahren im Personalwesen tätig und derzeit dabei mir das Feld agiler Methoden zu erschließen. Letztes Jahr habe ich erste Erfahrungen mit dialogischem Arbeiten, Mentaltraining sowie Art of Hosting gesammelt und war begeistert! Als mir ein Kollege von agilen Methoden erzählte, verstand ich nicht, wieso es diese nur in und für die IT-Welt geben sollte, da in ihnen meines Erachtens ganz allgemein großes Potential für die Entwicklung von Menschen und Teams steckt. Es freut mich daher besonders, dass es noch eine ganze Reihe weiterer Menschen gibt, die agile auch beyond IT verorten. Lassen Sie uns gemeinsam in diese vielversprechende, funkelnde Welt eintauchen!

Cornelia Schierer

Moderation von Cornelia Schierer

Track Moderation

Unternehmensführung und interner Organisationsaufbau

12. März

Raum "Cambridge"

Zurück

Copyright © 2019 HLMC Events GmbH