André Höfler

André Höfler ist als Agile Innovation Coach bei der conplement AG in Nürnberg tätig.
Er unterstützt sowohl interne als auch externe Teams und Organisationen bei der Einführung und Weiterentwicklung von agilen Herangehensweisen. Andre´s praktische Erfahrung als Teamleiter, Projektleiter und in allen drei Rollen von Scrum (Teammitglied, Product Owner und Scrum Master) helfen ihm unterschiedliche Blickwinkel einzunehmen und gemeinsame Lösungen zu erarbeiten.  Der Mensch steht bei seiner täglichen Arbeit im Fokus, was ihn motiviert, antreibt und zum Glück auch an seine Grenzen bringt denn diese Herausforderung hilft um dauerhaft zu lernen. Lernen ist einer der Steckenpferde von André welchen er nicht nur in agilen Teams sondern auch als Design Thinking Facilitator in Innovationsprojekten platzieren kann. In seinen Teams verwende er gerne kleine Simulationen und Spiele um den Lerneffekt erlebbar zu machen. André freut sich diese Erfahrung und die dahinterliegenden Methoden auf der Manage Agile zu teilen.

André Höfler

Sessions von André Höfler

Agile Games

13. März

Raum "Sorbonne"

Zurück

Copyright © 2019 HLMC Events GmbH