Wolfgang Kurtz

Wolfgang Kurtz ist Experte für agile Führung, Transition und Skalierung großer Projekte in agilen Teams. Für Arvato ist er als Agile Coach und Führungskraft im Einsatz und baut dort aktuell gemeinsam mit Scrum Mastern und Agile Coaches das Agile Competence Center auf.

Durch seine langjährige Arbeitserfahrung in agilen wie auch klassischen Organisationen und Projektmanagementansätzen kennt er beide Welten und die die Herausforderungen die sich ergeben wenn beide Welten zusammentreffen.

In den letzten Jahren begleitete er einige Unternehmen und Start-Ups auf den Weg zur Agilisierung in den verschiedenen Rollen als agile Führungskraft, Product Owner, Scrum Master und Coach und blickt auf bisher 13 Jahre Erfahrung in Umfeldern wie eCommerce, Digitalisierung und Automotive zurück.

Wolfgang Kurtz

Sessions von Wolfgang Kurtz

45 Minuten Vortrag

26. August, 18:00 - 18:45

tba

Zurück

Copyright © 2020 HLMC Events GmbH