Wigbert Walter

wigbertwalter+++schätzt die Werte Mut, Zugewandtheit und Verbindlichkeit +++ ist zertifizierter Kommunikationstrainer, beWEGEnder COACH und systemischer Organisationsberater +++ würde eine Auszeit dazu nutzen den Yukonriver runterzupaddeln +++ hält Vertrauen für eine grundlegende Tugend +++ hat in Köln Sportwissenschaften studiert +++ ist Teil des Kompetenzteams Führung am Institut für angewandte Sozialpsychologie und Neuropsychoanalyse +++ bei Osnabrück geboren, aber sozialisierter Rheinländer +++ liebt den Wald – lebt trotzdem am linken Niederrhein

Seine Leidenschaft ist es Menschen zu ermutigen, Veränderung und Entwicklung von sich selbst, ihres Verantwortungsbereiches oder ihrer Organisation aktiv zu gestalten. Spannender als derzeit an der Schwelle zum digitalen Zeitalter war sein Beruf selten: Noch nie haben sich so viele Organisationen auf so unterschiedliche Arten und Weisen ihr bisheriges und vor allem zukünftiges Dasein hinterfragt. Es ist viel in Bewegung da draußen ... Bewegte Zeiten fordern Veränderung, wenn auch wir etwas verändern wollen, sollten wir uns bewegen! Und genau diese Verbindung von Entwicklung und Bewegung ist sein Antrieb: Führung und Zusammenarbeit lebendig gestalten – für Menschen, Teams und Organisationen.

Wigbert Walter

Sessions von Wigbert Walter

480 Minuten Workshop

17. März, 09:00-17:00

tba

Zurück

Copyright © 2019 HLMC Events GmbH