Volkmar Langer

Als Gründer der LACOBE GmbH begleitet Volkmar Langer Menschen, Teams und ganze Organisationen dabei, ihr volles Potenzial zu entfalten.

Ihm macht es Spaß, seine Clienten zu einem Perspektivwechsel anzuregen und mit den neuen Erfahrungen ihre Situation innerhalb kürzester Zeit zu verbessern. In komplexen Projekten begleitet er Teams als zertifizierter agilean Coach und Trainer.

Als Ideen- und Impulsgeber der "Leadership Coaching Challenge" begleitet er als externer Coach Peercoaching-Zirkel mit HIlfe der blended Caoching Plattform "Coachify.Online".

Er engagiert sich als Gründungsmitglied und Gesellschafter der „Corporate Learning Community gemeinnützige UG“, einem der größten Netzwerke für digiloges Lernen und Arbeiten in Unternehmen in der DACH-Region.

Volkmar Langer

Sessions von Volkmar Langer

110 Minuten Kurzworkshop

13:30-15:20, 05. Mai

tba

Zurück

© 2022 Softwareforen Leipzig