Dr. Ulrich Pfeiffer

Dr. Ulrich Pfeiffer verantwortet den Bereich Agile Transformation & New Work bei der ADVIA GmbH. Er berät Unternehmen zu neuen Organisationsformen, hybriden Arbeitsmodellen und Strategien für die digitale Zukunft. Er beschäftigt sich schon seit langem mit der Frage, wie gute Zusammenarbeit im Team gelingen kann. Dabei interessieren ihn nicht nur Organisationsstrukturen und agile Arbeitsformen, sondern auch die psychologischen Aspekte des Miteinanders, die er bereits während seiner Promotion untersucht hat. Nach seiner wissenschaftlichen Laufbahn hatte er verschiedene Führungspositionen im Bereich Strategie, Innovation und Digitalisierung inne. Er lebt mit seiner Familie in Köln.

Dr. Ulrich Pfeiffer

Sessions von Dr. Ulrich Pfeiffer

Zurück

© 2022 Softwareforen Leipzig