Tal Uscher

Tal Uscher ist Geschäftsführer bei Apiarista, einer innovativen Beratung für Organisationsentwicklung, Transformation und agiles Management. Er ist studierter Betriebswirt und Wirtschaftsinformatiker.

Die Organisation und Umsetzung von Veränderungsprozessen zieht sich wie ein roter Faden durch Tals 20-jährige Berufslaufbahn.

Tal Uscher war bei namhaften Unternehmen wie Daimler, Airbus oder Volkswagen tätig. Dabei war er sowohl für Organisations- und Innovationsprojekte als auch für Transformationsprojekte leitend zuständig. Als mehrfacher Gründer und Coach bringt er zudem Startup-Expertise mit.

In seiner Rolle bei Apiarista verbindet Tal Uscher sein Know-how aus der Corporate- und Startup-Welt. Er begleitet Teams bei der Einführung und Weiterentwicklung agiler Frameworks und Unternehmen und öffentliche Verwaltung beim Aufbau der agilen Organisation. Die Entwicklung von menschenzentrierten, nachhaltigen und erfolgreichen Organisationen spiegelt den Kern seiner Arbeit wider.

Tal Uscher

Sessions von Tal Uscher

Zurück

© 2021 Softwareforen Leipzig