Dr. Schazia Delhvi

Mein beruflicher Fokus liegt auf (HR-)Strategie, Change-Management, strategischer Personal- / Organisationsentwicklung und Consulting. Dabei habe ich diverse Branchen im In- und Ausland kennengelernt und zum Thema (Agile) Leadership promoviert. Mit Leidenschaft und Begeisterung gestalte ich komplexe Organisationsentwicklungsprozesse auf individueller, team- und organisationaler Ebene. Dabei greife ich als zertifizierte systemische Organisationsentwicklerin, Scrum Master, Product Owner und Agile Coach auf einen breitgefächerten agilen Methodenkoffer zurück. Es ist mir ein großes Anliegen, die Menschen in Veränderungsprozessen mit Empathie zu begleiten und bei ihrer persönlichen Weiterentwicklung zu unterstützen.

Als rheinische Frohnatur kreiere ich zudem mit Herzblut und Enthusiasmus innovative und kreative Workshops und unterstütze Individuen, Teams und Organisationen auf dem Weg zur agilen Transformation.

Aktuell arbeite ich als HR-Strategin und Veränderungsbegleiterin.

Dr. Schazia Delhvi

Sessions von Dr. Schazia Delhvi

Zurück

© 2022 Softwareforen Leipzig