Peter Rubarth

Kennt ihr das? Ihr arbeitet mit anderen Menschen an einer gemeinsamen Aufgabe. Es fühlt sich gar nicht nach Arbeit an. Das Bedürfnis, zu einem gemeinsamen Werk beizutragen, lässt euch alle Hindernisse überwinden. Wer diese Flow Erfahrung einmal gemacht hat, möchte sie immer wiederholen.

Als Agile Coach unterstütze ich Teams und Organisationen dabei, in diesen Zustand zu kommen, dort zu bleiben und die entstehende Energie zielgerichtet einzusetzen. Zu diesem Zweck setze ich u.a. Lean, agile Konzepte, systemisches Coaching und Beratung ein.

Ich greife auf mehr als 10 Jahre Erfahrung mit Agilem Arbeiten in unterschiedlichen Rollen und Umfeldern zurück. Mein Schwerpunkt liegt dabei auf Startups in der Wachstumsphase.

Peter Rubarth

Sessions von Peter Rubarth

Zurück

© 2021 Softwareforen Leipzig