Lars Klingelhöfer

Lars Klingelhöfer kennt klassische Organisationen ebenso wie agile Unternehmen aus der eigenen Vita heraus. Als Gründer in der Dot.com Ära sammelte er Startup-Erfahrungen, führte als Führungskraft Teams an verteilten Standorten und arbeitete als Product Owner an verschiedenen Produkten und Plattformen im Bereich Retail, Touristik und E-Commerce.

Seit drei Jahren unterstützt er Unternehmen bei der Bewältigung ihrer Herausforderungen und begleitet Organisationen auf ihrem Weg zu mehr Agilität.

Zitat: „Fokus, Respekt, Offenheit, Mut und Verbindlichkeit! Ich stehe für diese agilen Werte und bin überzeugt, dass wir auf dieser Basis Organisationen resilienter, Unternehmen erfolgreicher und gleichzeitig die Arbeitswelt für jeden Einzelnen ein Stückchen besser machen können…“

Lars Klingelhöfer

Sessions von Lars Klingelhöfer

Zurück

Copyright © 2019 HLMC Events GmbH