Kai Brausewetter

Kai Brausewetter, Senior Agile Coach, TUI InfoTec GmbH
gestaltet aktuell die agile Transformation innerhalb der TUI (IT und non-IT), begleitet Teams in die Selbstorganisation, unterstützt bei der Skalierung und agiert als Sparringspartner für das Management - crossfunktional, international, verteilte Standorte. Der Aufbau einer "agilen Community" ist ebenfalls Teil davon.

Dysfunktionale Meetings abzuschaffen und Menschen zu unterstützen diese sinnvoll zu gestalten sind sein "Purpose".
Davor war er als Scrum Master und Product Owner tätig und verfügt dementsprechend auch über praktische Erfahrung aus dieser Perspektive.
In der weiteren Vergangenheit finden sich auch Rollen aus klassischen Führungspositionen z.B. in IT Automatisierungs- und Cloudkontexten sowie der Serviceentwicklung.

Kai Brausewetter

Zurück

© 2021 Softwareforen Leipzig