Hermann Ladner

Hermann Ladner, Gründer und Institutsleiter von Life, dem Ladner institute for endurance.

Er vereint naturwissenschaftliche Denkweisen mit einem fundierten betriebswirtschaftlichen Verständnis. Seit Jahrzehnten beschäftigt er sich an vorderster Front mit der Arbeit an Sichtweisen von Menschen in Organisationen. Inspiriert durch seinen technologischen Hintergrund nutzt er sämtliche Möglichkeiten, welche die Digitalisierung mit sich bringt. Dadurch erschliesst er ganz neue Anwendungsgebiete und macht es auch für die mittelständische Wirtschaft, Teams und sogar Familien erschwinglich, mit und an Sichtweisen von Menschen zu arbeiten.

Hermann ist für das Thema Transformationen von Organisationen verantwortlich. Unter seiner Führung entstand das neue Zukunftsprogramm Fit for Future für Firmen. Mit diesem können Unternehmen schneller und umfassender den notwendigen Wandel vollziehen.

Das Fit for Future Programm kombiniert eine erprobte Vorgehensweise mit Applikationen in der Umdenkplattform. Dies ermöglicht bereits von Anfang an den Einbezug aller Mitarbeitenden, minimiert den Zeitaufwand und macht so die Transformation einfacher, schneller und kostengünstiger als je zuvor. Deshalb wird er von seinen Kunden auch häufig als Game Changer bezeichnet.

Hermann Ladner

Zurück

Copyright © 2020 HLMC Events GmbH