Hermann Ladner

Die ersten Jahre meiner beruflichen Karriere führten mich durch diverse internationale Großkonzerne. Mit meinem fundierten betriebswirtschaftlichen Hintergrund und angetrieben von der Begeisterung für die Möglichkeiten, die Technologie bietet, wurde mir schnell die Verantwortung für Großprojekte übertragen.

Von Beginn an fokussierte ich mich dabei stets auf echte Transformation und die mit dem jeweiligen Projekt angestrebte Wirkung. Nur wenn diese nachhaltig eintrat, war das Projekt für mich ein Erfolg.

Dieser Erfolg stellte sich mit größter Sicherheit dann ein, wenn es gelang, die Selbstüberzeugungskraft der involvierten Menschen zu aktivieren. Damit war der Weg zu den kognitiven Verhaltens- und Neurowissenschaften vorgezeichnet. Insbesondere die bahnbrechenden Erkenntnisse der letzten 20 Jahre faszinierten mich nicht nur, sondern sie eröffneten mir die Möglichkeit, diese mit den technologischen Entwicklungen zu verknüpfen.

Dadurch erzielte ich schneller und nachhaltiger einen höheren Wirkungsgrad bei meinen Kunden.

Diese Vorteile einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen, um Menschen zu begeistern, mit Sichtweisen ihre Ideen zu verwirklichen, sind mein täglicher Antrieb.

Hermann Ladner

Sessions von Hermann Ladner

240 Minuten Workshop

09:00-13:00, 25. April

Zurück

© 2024 Softwareforen Leipzig