Hendrik Dahlhaus

Hendrik Dahlhaus arbeitet in selbstorganisierten Strukturen schon seit vielen Jahren und hat mit Chili and Change bereits seine zweite Firma nach entsprechenden Prinzipien aufgebaut. Als Praktiker und Pragmatiker umtreibt ihn immer die Frage, was Menschen in die Selbstwirksamkeit bringen kann und was ein gesundes System braucht, um sich selbst reparieren zu können.

Neben dem eigenen Team motiviert ihn dieses Interesse auch im Kontext seiner Kundenprojekt - sei es als Teambegleiter oder als systemischer Organisationsberater. In diesem Zuge feilt er gerade mit KollegInnen an einem Modell, dass helfen soll Selbstorganisation einfacher zugänglich für klassische Organisationen zu machen. Wenn Hendrik sich nicht mit Selbstorganisation & Agilität beschäftigt ist er frisch gebackener Papa, genießt das Leben auf dem Land und ist großer Fan misslungener Redewendungen.

Hendrik Dahlhaus

Sessions von Hendrik Dahlhaus

Zurück

© 2022 Softwareforen Leipzig