Hendric Mostert

Hey, ich bin Hendric! Ich bin Vertreter der Generation Y, Loop Approach Fellow und rheinische Frohnatur. Unternehmen, die Mensch und Gesellschaft dienen, die Mitarbeiter*innen, Kund*innen und sinnvolle Produkte in den Mittelpunkt stellen, treiben mich an. Das zu unterstützen habe ich mir zum Ziel gemacht – und verfolge es nicht nur in einer, sondern in mehreren Rollen. Mit der Kombination meiner Rolle bei der Deutschen Bahn, Trainer für New Work und den Loop Approach möchte ich die Arbeitswelt der Zukunft mitgestalten. Als The Loop Approach® Fellow bringe ich ein Framework mit, das hilft, den Prozess der Transformation zu strukturieren, dabei jedoch genügend Freiraum lässt, um den individuellen Bedürfnissen der Organisation gerecht zu werden. Die Ausrichtung an einem Purpose, stärkenbasiertes Arbeiten, transparente Verantwortlichkeiten in Rollen, effektive Meetings, iterative Evolution der eigenen Struktur und Feedback- und Konfliktkompetenz bilden die Basis der gemeinsamen Zusammenarbeit.

Hendric Mostert

Sessions von Hendric Mostert

Zurück

© 2022 Softwareforen Leipzig