Deborah Weber

Als Deborah Weber 2006 ihre Diplomarbeit über Agile Werte in Teams in einem Karlsruher Softwarehaus schrieb wusste sie noch nicht, was danach alles folgen würde. Damals gab es fast ausschließlich englischsprachige Literatur im Informatik-Regal und kaum jemand konnte mit Agilität etwas anfangen. Doch als Betriebspädgogin hat sie schnell erkannt, dass die Agile Idee wunderbar zu den Bewegungen passt, die in den Werken zu modernem Personalmanagement proklamiert wurden. Bei Stationen in Personalabteilungen, als Consultant, Trainerin und Agile Coach hat sie viele Transformationen initiiert, begleitet und die Welt der Agilität um ihr betriebspädagogisches Wissen bereichert. Heute arbeitet sie bei der Hornbach Baumarkt AG immer mit der Idee, die Agilen Werte und betriebspädagogischen Methoden in die Arbeitswelt einfließen zu lassen.

Deborah Weber

Sessions von Deborah Weber

45 Minuten Vortrag

10:30-11:15, 03. Mai

tba

Zurück

© 2022 Softwareforen Leipzig