Daniel Dubbel

Daniel Dubbel arbeitet seit 2018 bei der DB Systel GmbH, dem Digitalpartner der Konzern-Gesellschaften der Deutschen Bahn. Als Product Owner des Agile Enabler Teams unterstützt er die agile Transformation der Organisation. Sein Fokus liegt auf der Einführung und dem Kompetenzaufbau agiler Methoden und Praktiken sowie auf der Entwicklung einer entsprechenden inneren Haltung.

Seit mehr als 12 Jahren begleitet er Unternehmen auf ihrem Weg zu neuen Strukturen und Arbeitsweisen, um eine hohe Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit zu erzielen. Nebenberuflich ist er Mitbegründer des YNEO Netzwerks, unterstützt als Mentor, Trainer, Coach und Berater Organisationsentwicklung, agiles Arbeiten und die Transformation von Teams, Abteilungen und Unternehmen sowie deren Führungsstrukturen.

Daniel Dubbel

Sessions von Daniel Dubbel

40 Minuten Vortrag

13:30-14:00, 26. April

Organisationsentwicklung

Zurück

© 2024 Softwareforen Leipzig