Boris Steiner

Was haben Unterwasserrugby und Agilität gemeinsam? Bei beiden geht es um einen harten aber fairen Mannschaftssport, bei dem es außer auf schnelle Bewegungen und einem langen Atem vor allem auf das gute Zusammenspiel im Team ankommt. Neben meiner großen Leidenschaft, dem Sport in allen Facetten, bin ich als Coach, Berater und Professional Scrum Trainer der scrum.org im Einsatz für mehr Begeisterung und Engagement in Teams und Organisationen. Dabei schöpfe ich aus meiner Erfahrung als Entwickler, klassischer Projektmanager, Scrum Master, Product Owner und Coach und der Erfahrung von zahlreichen Erfolgen, Experimenten und wertvollen Fehlschlägen. Ich glaube daran, dass Menschen in der Lage sind großartige Dinge zu vollbringen wenn man ihnen ein Ziel und die Fähigkeit und Möglichkeit zur Selbstorganisation gibt und Hindernisse aus dem Weg räumt. Und was Unterwasserrugby ist, bringe ich bei Bedarf ebenfalls gerne bei!

Boris Steiner

Sessions von Boris Steiner

Zurück

© 2021 Softwareforen Leipzig