Björn Jensen

Björn Jensen hat gemeinsam mit seiner Frau Corina “Jensen und Komplizen” gegründet, ein Unternehmen, das Menschen in Veränderungsprozessen begleitet und zur Seite steht. Sei es in Agilen Kontexten, wo es eher um Personen in Unternehmen geht, oder um individuelle Veränderungen.

Björn ist Certified Scrum Trainer (CST) und Certified Team Coach (CTC) der Scrum Alliance, sowie Co-Active Coach. Seine ersten Fußschritte auf agilem Boden hat er im Februar 2000 gesammelt, als er in der Rolle eines Entwicklers mit eXtreme Programming in Kontakt gekommen ist. Seitdem ist er der Agilität “verfallen”, ohne dabei dogmatisch zu sein.

Björn glaubt, das Wissen auf Erfahrung basiert und das nachhaltige Veränderung von innen heraus geschieht: es beginnt bei unseren, aus denen Prinzipien folgen, auf den dann Praktiken basieren. Aus diesem Grund hat dieser Bereich auch immer einen großen Fokus bei seiner Arbeit.

Björn Jensen

Zurück

© 2021 Softwareforen Leipzig