Barbara Hilgert

Ich lebe mit Mann, drei Kindern und drei Hunden zwischen Hamburg & Lübeck. Ich bin Diplom-Kauffrau mit Fachexpertise im Bereich Führung und Organisationsentwicklung, agile & Design Thinking Coach und berate kleine und mittelständische Unternehmen zur Thematik der digitalen Transformation sowie KI-Kompetenzentwicklung. Ich habe viel Know-How in den Bereichen Teamentwicklung, (New) Learning und Community Management. „Wissen teilen ist Macht“ ist nicht nur meine Lebensmaxime, die Entwicklung dieses Mindsets ist auch das Ziel meiner Beratungen und Qualifizierungen. Außerdem bin ich Organisatorin eines Working-Out-Loud-Meetups im Norden -#WOLimNorden sowie #WOL4Education, Honorardozentin an unterschiedlichen Universitäten und als Online-Trainerin im Bereich der Lehrer:innen-Fortbildung bundesweit mit #KidsScrum und #DesignThinking aktiv.

Barbara Hilgert

Sessions von Barbara Hilgert

Zurück

© 2022 Softwareforen Leipzig