André Häusling

In seiner Position als Head of HR bei der WEB.DE AG hatte André Häusling 2005 das erste Mal Berührung mit Scrum und begann sich mit agiler Personal- und Organisationsentwicklung zu beschäftigen. Danach leitete er das HR-Competence Center der IT-Outsourcing Anbieter Fujitsu Services GmbH und TDS AG. Seit 2010 ist er Geschäftsführer der HR Pioneers GmbH, die sich auf agile Personal- und Organisationsentwicklung spezialisiert hat. 2010 gründete er die HR Pioneers GmbH, deren Geschäftsführer er auch ist, um Zusammenarbeit anders zu denken. Mit Erfolg: 2015, 2017 und 2019 wurde der Initiator der Agile HR Conference vom Personalmagazin dreimal in Folge zu den 40 wichtigsten Köpfen des Personalwesens gekürt. Doch Andrés Engagement zur Revolution der Arbeitswelt geht mittlerweile weit über HR hinaus und umfasst die gesamte Organisation - nicht erst seit er 2018 den Agile Executive Summit ins Leben rief.

André Häusling

Sessions von André Häusling

60 Minuten Keynote

09:20-10:20, 18. März

tba

Zurück

Copyright © 2019 HLMC Events GmbH