Alexander Merten

Im privaten ist Alex Vater und Familienmensch, im Hobby ein echter Freund des Mittelalters und des Improv-Theaters. Beruflich ist er seit seinem Studium auf der Suche nach dem "Heiligen Gral" der erfolgreichen Zusammenarbeit. Als studierter Informatiker hat er selbst Produkte entwickelt und das Leid des Projektmanagers kennen gelernt. Zuerst über das Thema Anforderung in die Beratung geraten ging er schließlich in die Agile Welt über. Hierfür brennt er nun seit über 10 Jahren und ist durch verschiedene Rollen und Ebenen gegangen, bis er zuletzt gemeinsam mit großen Organisationen globale agile Transformation begleitet hat. Ob als Team Coach, Chapter Lead, Coach of Coaches oder Transformation Lead, für Alex sind die Konzepte aus dem Agilen Bereich und New Work der Baukasten, aus dem die Zukunft gebaut werden wird.

Alexander Merten

Sessions von Alexander Merten

Zurück

© 2021 Softwareforen Leipzig