Alen Popovic

Alen Popovic wurde 1992 in Koper, Slovenien geboren und wuchs im Sauerland auf. Nachdem er sein Maschinenbaustudium in Dortmund abgeschlossen hatte, war seine erste berufliche Station der technische Vertrieb bei der Remondis GmbH & Co. KG. Nachdem er dort das Trainee-Programm absolvierte, war er zuständig für die Erarbeitung einer Standortanalyse und Vertriebsstrategie einer möglichen Niederlassung in der Türkei. Er blieb dem Vertrieb weiterhin treu und fing 2018 als Sales Manager bei der tarent solutions GmbH an. Aktuell steuert er als Head of Sales die vertrieblichen Aktivitäten und befasst sich ebenfalls in seiner Rolle als Führungsposition mit agilen Methodiken.

Alen Popovic

Sessions von Alen Popovic

45 Minuten Vortrag

18. März, 17:05 - 17:50

tba

Zurück

Copyright © 2019 HLMC Events GmbH